Würdet ihr den Respekt vor Ricarda lang verlieren wenn sie bei den klimaaktivisten mit macht?

11 Antworten

Ich bin kein großer Politischer Anhänger von Frau Lang.

Aber es wäre schon irgendwie sinnvoll auch zu Argumentieren warum die entsprechende Person so furchtbar ist.

Aber außer Bemerkungen über ihren Körper kommt von niemand etwas spezifisches.

Keine Argumente, nur Beschimpfungen.

Nein. Gibt doch schon lange aufgeklärte Chat Verbindungen zwischen der letzten Generation und allen demokratischen Parteien, haha

Habe den Respekt verloren als Ricarda Lang anscheinend ihre Waage verloren hat

mein Respekt für sie hat sich schon immer in Grenzen gehalten - ihr Gedankengut ist sicher nicht das meinige

Wird schwierig die von der Straße zu ziehen

Muss man wohl mehr Personal zusammentrommeln

was nicht da ist, kann man auch nicht verlieren...