Klimaaktivisten schreien vor Schmerz?

2 Antworten

Deine Schreibweise macht es echt nicht leicht zu enziffern was du fragen willst.

Also solange die Polizei sich an die Vorschrifte hält, und ich bin mir ziemlich sicher das sie das tuen, gibt es keinen Grund für Konsequenzen.

Das Frau Lang hinter den Aktivisten steht ist toll.... wenn sie vor ihnen Stünde wäre es für diese aber warscheinlich sinnvoller. (sorry, ich weis macht man nicht aber die Vorlage war zu gut)

Das Problem ist die Bevölkerung glaub den Klimaaktivisten

Nicht wirklich, dafür spielen die zu schlecht.

glaubt ihr es wird Konsequenzen für die Polizei haben

Nein.

Ricarda. Lang hat schon gesagt, dass sie hinter den Klimaaktivisten steht

Schön. Interessiert aber keinen. Die Göre soll endlich aufhören Politikerin zu spielen und sich ´nen Job suchen.