Würdet ihr den Einzelgänger/Außenseiter in die Gruppe "einladen"?

-

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, bei uns wäre die Person willkommen. 83%
Ja, ich kann die Person sowieso später rausschmeißen. 8%
Kommt darauf an wie meine Freunde in der Gruppe es finden. 8%
Nein, nicht mein Problem. Bin nicht verantwortlich. 0%
Kommt auf die Persönlichkeit (und Aussehen) der Person an. 0%
Nein, sonst verliere ich vielleicht meine Gruppe. 0%

6 Antworten

Ja, bei uns wäre die Person willkommen.

Hallo DummAberClever,

es wäre auch mein Thema, denn ich habe die Freiheit, einen Menschen dort zu integrieren, wo er anderweitig vielleicht diskriminiert würde. Das wäre unabhängig davon, warum die Person diskriminiert würde (z.B. Attitude, Aussehen, usw.).

Unabhängig von der Gruppe würde ich der Person meine Freundschaft ehedem anbieten.

Wie jede andere Person, die sich nicht an die Ettiquette der Gruppe halten würde, dürfte sie auch die Gruppe gerne wieder verlassen.

Würde ich wegen der Integration in der Gruppe nicht mehr willkommen, so wäre es auch nicht meine Gruppe - und ich hätte mich beim Beitritt getäuscht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Da ich selbst der Außenseiter angehöre würde ich mich freuen wenn man mich beachten würde und nicht negativ über mich urteilt

Also würde ich es andersherum auch tun und mich mit dieser Person anfreunden bzw sie dazu holen. Mir ist es demnach egal was die anderen Freunde dazu sagen würden

Nein, da ich das genau durchdenken muss, da ich bald wieder die Maximal-Anzahl an Freunde erreicht habe, und dann einen gehen lassen müsste. Aber als "bekannter" könnte ich ihn schon aufnehmen, da die maximale Anzahl dort noch nicht belegt ist.

Hallo DummAberClever,

ich würde auf die Person zu gehen, da wenn ich mir vorstellen wie ich mich in der Situation fühlen würde, ich mir wünschen würde Freunde zu haben.

Ich würde wie gesagt auf die Person zu gehe, da sie bei uns willkommen ist.

Lg

Quadratwurzel2

Zuerst die Person ansprechen, womöglich wird ein Anschluss gar nicht gewünscht. Da könnte eine Einladung eher Stress auslösen.