Hallo :D!
Ich fühle mich als "Freak" = totale Außenseiterin großartig! :D
Und gehe damit sehr entspannt um. Ich muss keine lästige Aufgaben für andere übernehmen, sowas wie: Baby-Sitten für die Freundin,auf dem Opa des Nachbarn aufpassen, Geld oder meine Sachen für den "Kumpel" ausleihen zu müssen, die ich nie wieder, bzw kaputt wiederkriege. Werde mit keinen Trennungs- oder Liebes- , und "Freundschaft gekündigt "-Geschichten, Erziehungs- oder Geldproblemen, sowie Klagen über Teen-Kinder daheim gelangweilt. Auch niemand kommt mit den berühmeten Fotos mit: Seinem Haus, Sein Auto, oder Seine Frau bei mir an :D!
Muss mich mit niemandem in einem Kafee o. Ä. wie auf einem Präsentierteller der Eitelkeiten
sinnlos hinsetzen, damit mich andere anglotzen, sich mit mir vergleichen, und über mich nach meinem Äußeren urteilen können.
Stattdessen sind so ziemlich alle nett zu mir, wenn sie mich kurz treffen, denn ich mache mich rar, so gut ich kann, und nerve sie nicht. Irgendwie versuchen mich immer die Anderen mit lustigen, entspannten Geschichten zu unterhalten-anstatt, daß es umgekehrt wäre, und das spart einem jede Menge Energie. (Sie bemühen sich dabei um zu Mir durchzudringen, und nicht umgekehrt)
Ich war schon immer eine Einzelgängerin. Mich haben vom Anfang an (Sach)Bücher,Biographien, klassische Musik,meine "Quetschkommode", Pflanzen und Tiere, Chemie und Naturwissenschaften, der Aufbau des menschlichen körpers und Krankheiten interessiert. Anstatt mich mit Barbie, Dieter Bohlen, C.C.Catch,Mode- und Stylingtipss,"Freundinnen", Jungs, Dr-Sommer Team, Disco,Lästereien u.s.w. zu befassen habe ich lieber gelesen,interessante Wissenschafts-Artikel gesammelt diese geordnet und im Keller mit Pflanzen und Substanzen rumexperimentiert. (Seit meinem Termit Versuch auf Eis mit 14! ist da eine super Belüftung in der Wand! :D Mit schwarzem Rahmen drumrum!)
Ich hatte bei sowas niemals Gesellschaft gehabt, habe mich ziemlich schell dadran gewöhnt, und legte dann keinen Wert mehr drauf. (Wer hat schon ernsthaft Bock über Bücher, Formeln und Substanzen zu sprechen, oder im dunklen engen Keller Sachen in die Luft zu jagen, bzw. dicken stinkigen Qualm entstehen zu lassen? Oder Zieharmonika zu spielen - es sei denn, man ist ein Bayer oder Ostfriese vom Lande ;)!)
Ins Kino gehe ich dagegen heute noch sehr gern :D. Allein.
Ich habe alles, was ich brauche,kann meine Zeit sinnvoll nutzen, und mir geht es gut :D!
Gruß: Isa`
Liebe/r Shivy,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support