Würdet ihr das tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht zu lange warten.Wenn er auf dich steht, aber zu schüchtern ist wird er dich nie ansprechen.Sprich ihn nett an, am besten ohne weitere Personen in der Nähe.Mehr als nein kann er nicht sagen.Damit musst du dann klar kommen, dann bricht aber auch keine Welt zusammen.Und wenn er Interesse hat bist du froh das du es gemacht hast.

Interessant wäre es zu wissen wie alt ihr alle seid. Aber ich vermute mal ihr seid so 12-13.

Auf das, was seine Freunde so sagen, solltest Du nicht so viel geben. Es ist in dem Alter normal, das man sich umguckt. Es geht ja für euch alle nicht um die Liebe für immer, sondern um eure ersten Erfahrungen mit dem Thema Liebe.

Ich finde, Du hast es in der Hand. Er scheint Dir durchaus zugeneigt zu sein. Denn er würde gerne mit DIR tanzen, obwohl er es nicht kann. Du solltest versuchen, seine Aufmerksamkeit irgendwie zu erwecken. Die Party war ja schonmal ein guter Anfang. Hier hättest Du vielleicht etwas mutiger und offensiver sein sollen. Aber Dir bieten sich sicher noch mehr Gelegenheiten.

Aber Du solltest schon aktiv werden.

Allerdings frage ich mich wieso Du Dich zwei Jahre lang nicht getraut hast ihn mal anzusprechen. Denn Du scheinst eigentlich nicht sehr schüchtern zu sein. Mangelt es Dir am Selbstvertrauen?

Ich bin ohne scheiß genau so schüchtern wie der Typ und so wie du es beschrieben hast ist es auch bei mir und meinem Crush und ich als junge kann mich in die Lage des andern hineinzuversetzen und ich sage dass jetzt nach meiner eigenen Einschätzung der Situation und aus der Sicht deines Traumjungen.Ich mag dich wirklich bin aber verwirrt und habe Angst dich zu verletzten falls es doch keine richtige liebe ist und mmmmhh jaa ich mag sie eigentlich doch voll gerne aber mmhhh jaaaa sie mag mich bestimmt nicht und mmhhh jaa ich wiederhole eh und ich glaube sie ist eh nicht die richtige.......Sein Unterbewusstsein:,,Scheiße sie ist die richtige aber ich bin ein zu schüchterner Schulkobold als dass ich es ihr sagen könnte...

Das war mein kleines Gedanken Selbstgespräch, wie gesagt es ist nur meine Einschätzung der Lage und ziehe deine eigenen Schlüsse daraus.Aber ich glaube er mag dich wirklich.

Ach und Wir Jungs (schüchterne intelligente Sorte) denken in solchen Situationen nie rational.