Würdet ihr bei Saw (Film) das Spiel mitspielen ....oder denkt ihr würdet ihr Sterben ...unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nur bei Fallen wo ich mich nicht verstümmeln muss 60%
Ich würde einfach abwarten und den Tod abwarten 20%
Ich würde alles tun um zu überleben 20%
Spikeman197  23.04.2024, 20:44

Man wird ja nicht gefragt! Wird man nicht immer 'verstümmelt'?

poppedelfoppe
Fragesteller

es gibt auch fallen wo man nicht verstümmelt wird ...zb einen anderen umbringen muss um zu überleben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schaue mir so krankes, perverses zeug gar nicht erst an und finde solche gedankengänge abartig.

aber wenn du schon so fragst...

ich würde das "spiel" NICHT mitspielen und auch nicht sterben.

Nur bei Fallen wo ich mich nicht verstümmeln muss

Ich lass mich von dem gar nicht erst fangen.