Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand euch anruft und sagt...?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich antworten:

  • “Sie reden gerade mit der Polizei“

oder

  • “Sie auch, sie reden hier nämlich mit einem Auftragskiller“

Ich nehme sowas garnicht Ernst und nehme es mit Ironie.

LG, cartacombia 🦋🌹🌟

Ich würde erstmal anfangen zu lachen und sagen das er/sie zu spät dran ist und dann überlegen wer aus der Familie es sein könnte, denn vor einer Woche hatte ich The Ring geschaut und da hätte es gepasst, wenn der Anruf noch am selben Abend gewesen wäre. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Laut den Kettenbriefen, die ich 2012 und 2013 nicht an 10 Kontakte weitergeschickt habe, hätte ich schon hundert Mal sterben müssen.

Ich würde einen lockeren Spruch bringen, wie in etwa „Sie auch, da Sie mit einem Auftragskiller sprechen.“

Danach würde ich dennoch, wenn mir das zu gruselig vorkommt, eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Einfach nur um rauszubekommen, wer das war, aber auch um schlimme Handlungen von Psychos vorzubeugen, die man während der Arbeit im Maßregel- bzw. Justizvollzug schon so getroffen hat.

Ich würde denke, dass da jemand seine Medikamente nicht genommen hat.

Da ich nie ans Telefon gehe wenn die Nummer unterdrückt ist würde ich direkt auflegen und erstmal nachforschen wem die Nummer gehört.