Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 75%
Freuen 25%
Vater an meckern weil gefährlich 0%

3 Antworten

Freuen

Ich würde mich freuen, wenn ich in deinem Alter wäre, aber dir muss bewusst, sein, dass das Abbrennen von Klasse 2 Feuerwerk an nicht-Silvester Tagen eine Genehmigung verlangt , ansonsten kannst du bestraft werden. Auch in deinem Alter ist es nur im Beisein deines Vaters erlaubt, diese Feuerwerkskörper abzubrennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Djejx
Fragesteller

Ja

TomMeinert789  19.09.2023, 20:59
@Djejx

Verstau die Böller in der Schublade und hol sie an Silvester ab 18 Uhr wieder raus :) Ist doch schon bald!

TomMeinert789  19.09.2023, 21:00
@Djejx

Du kannst dir morgen auch einfach Jugend-Feuerwerk holen und es ohne Hintergedanken draußen mit deinem Kumpel abbrennen

Anderes

Die wegpacken und nicht nutzen. Unser Hund hat absolute Panik und ist für den Tag nicht mehr zu gebrauchen. Also tue ich es ihr nicht an sowas zu nutzen. Und für andere Tiere gilt das gleiche.

Djejx
Fragesteller

Tut mir leid für euren Hund.

Anderes

Also anscheinend vertraut dir dein Vater und hält dich für fähig damit umzugehn. Für uns Kids war es damls das Größte an Silverster oder generell mit Böllern Krach zu machen. Das wird für deinen Vater wahrscheinlich nicht anders gewesen sein. Ich wünschte ich hätte nen Vater gehabt der mir Böller kauft ;-)