Saw 2 Die Todesmaske?

3 Antworten

Soll er sich mit dem skapell das Auge ausstechen oder versuchen sich die Narbe unter dem Auge aufzuschneiden?

Er soll einfach nur an den Schlüssel gelangen. Wie er das anstellt ist seine Sache. Werkzeuge für die mögliche Durchführung etc wurden ja bereit gelegt.

Das eheste ist es wohl sich die Narbe aufzutrennen, da durch genau diesen Schnitt auch der Schlüssel positioniert wurde. Wozu sich also das Auge ausstechen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

habe es so verstanden das der schlüssel hinter dem augapfel positioniert. Logischerweise muss John ihm eine Wunde zufügen um den schlüssel zu possitionieren.
Als er aufwacht hieß es im Viedo 2std vorher also ist von einer Narbe keine rede, maximal wunde.

Er soll sich meiner meinung nach die wunde aufschneiden und den schlüssel hinter dem Augapfel hervor holen, was er warscheinlich nicht schaffen kann in der kurzen zeit, also nimmt er den direkten weg durch das auge. bzw. kann es auch sein das er versucht das auge herauszuschneiden und fangt deshalb weiter unten an.

soweit ich weiß schneidet er sich damit die narbe unter dem auge auf.