SAW 1 Das Ende.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Blonde/Der Arzt heißt Dr. Lawrence Gordon und ja, er wurde von dem alten Mann/Jigsaw/John "gefangen", gesund gepflegt und hat sein Erbe angetreten. Er ist nun "der neue Jigsaw". Adam/der Andere/der Fotograf/der Braunhaarige wurde zunächst eingeschlossen, dann angeblich von Amanda "erstickt". Doch meines Erachtens nach, hat ihn Gordon befreit und sie führen Johns Lebenswerk gemeinsam weiter :))

Also warum hätte John, Jigsaw ihn denn fangen sollen immerhin hat Lawrence das Spiel gewonnen er hatte auf Adam geschossen und sich den Fuß abgesägt, also darf er in die Freiheit, Jigsaw hält sein Wort, das macht ihn ja so cool

FightCo0ki  04.10.2022, 20:39

Seine Aufgabe war es Adam zu töten dies tat er aber nicht also hätte er sterben können

nö der eine der eingesperrt wurde ist gestorben das hast du im 2. gesehen der doktor )der blonde) hat überlebt.