Würdet ihr bei einem Fahranfänger mitfahren?

6 Antworten

Naja einmal bin ich bei jemanden ausgestiegen, als ich mitfahrer war. Das war kein Anfänger sondern ein 40jähriger der gefahren ist, wie ne gesenkte Sau.

Dann lieber nen Fahranfänger am steuer, der vorsichtiger fährt.

im übrigen wenn da nen 70er schild, sollte man sich auch da dran halten. Ist billiger und wenn jemand mit 100dran vorbeidüst und wird geblitzt, darf er mal ne weile zu Fuß gehen :)

Ich denke schon. Wie du schon schreibst,hast du ja durch deine bestandene Prüfung zumindest bewiesen,dass du es darfst. Die Erfahrung kommt mit der Zeit und lieber ein wenig ruhiger die Sache angehen als übertreiben.

Ich persönlich würde mich auch bei Anfängern mit reinsetzen

Ja ich denke schon, du solltest dann aber nicht so viel Geld verlangen, wie es eigentlich "richitg" wäre :)

cat64k  01.02.2015, 20:08

Warum nicht, schließlich hat sie dieselben kosten und bietet dieselbe sache an, wie die anderen.

Ganz ehrlich, ich finds teilweise angenehmer bei Fahranfängern mitzufahren als bei welchen, die meinen auf der Straße auf Gangster zu machen :D

Klar wieso denn nicht? Ausserdem ist es besser man hält sich an die Geschwindigkeit und rast nicht so.