Würdet ihr auf einem anderen Planeten leben, wenn ihr die Chance dazu hättet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil… 43%
Nein, weil… 29%
Nur, wenn es sein MUSS 29%

9 Antworten

Nein, weil…

...weil das heutzutage einfach noch zu illusorisch ist.

Schaut man sich die SF-Filme an, wo drin unsere Stars überleben, bekommt man ein viel zu überschätztes Bild von der Situation.

Aber vielleicht sollten wir in 200 Jahren nochmal darüber reden ?^^

VyerniTa  31.10.2022, 19:44

Lässt du dich solange einfrieren?)

TimeosciIlator  31.10.2022, 19:49
@VyerniTa

Stimmt, das ginge wohl theoretisch.

Aber dann würde ich wohl auf das hiesige Forum verzichten müssen. Grund genug auf diesen "Zeitsprung" zu verzichten.

Immerhin ist man ja hier auch schon irgendwie auf einem fremden Planeten :)

Nein, weil…

Wenn wir hier alles kaputt gemacht haben, dann bleiben wir gefälligst auch schön da und baden die Konsequenzen aus!!

Ja, weil…

Ja, weg von Putin, Krieg, Negativen Kram und schlechten Einfluss und seelischen Leid.⚫⚫

Politiker und deren Katastrophenszenario und ihre Eifersucht, einer boxt den anderen weg, purer EGOISMUS und Hass und pure Kapitalismus,von oben heran, mehr Macht.

Erst Corona, Krieg, Energie, Beleuchtung......

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES? SÜNDENBOCK

ICH WÜNSCHE MIR LICHT, KRAFT UND LIEBE!!!?🌞❤️💙😘

Woher ich das weiß:Recherche
Nur, wenn es sein MUSS

Kommt drauf an wie sich jetzt unser Planet weiter verändert oder es mit den Kriegen läuft aber wen es massiv schlimm wäre und ich der nächsten generation sowas nicht wünsche dann würde ich auf einen anderen Planeten leben.

Kommt stark auf den Planeten an würde ich sagen :). Die Erde ist schön, warum sollte ich dauerhaft hier weg?

Leonardo47
Fragesteller

Das könnte viele Gründe haben, z.B. falls die Bevölkerung so gestiegen ist, dass man keinen Job etc. mehr findet, weswegen die Regierung diejenigen wegschickt, die es möchten.

geheim007b  31.10.2022, 22:02
@Leonardo47

sicherlich. wenn das gesamtpaket stimmt wäre es eine option... oder eben wenn die erde unter geht. Aber es müsste halt passen.