Würdest du gerne abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, weil: 54%
Nein, weil: 46%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil:

...es der Gesundheit dient

...ich mich optisch besser fühlen würde

...es kaum die art klamotten in meiner jetzigen Größe gibt, die ich möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil:

Wiege eh schon etwas zu wenig und finde mich zur Zeit eig ganz gut also nein:)

Noris499
Fragesteller

Wie viel wiegst du bei welcher Größe wenn ich fragen darf?🙂

Nelekol  02.11.2023, 21:33
@Noris499

Das geht doch aber darfst mir gerne ein paar Kilo abgeben:)

Noris499
Fragesteller
@Nelekol

Mir fehlen 5 kilo zum untergewicht. Ich hasse mein Gewicht..:(

Nelekol  02.11.2023, 21:35
@Noris499

Dann ist dein Gewicht doch eigentlich top. Untergewicht ist ja an sich auch nicht so gut.

Noris499
Fragesteller
@Nelekol

Aber optisch schöner. Fühle mich mit normalem Gewicht zu dick.

Nelekol  02.11.2023, 21:36
@Noris499

Mhm. Machst du Sport? Der könnte nämlich auch helfen.

Nein, weil:

Hey🌸

.. weil, ich eher zunehmen muss😅 Ich mache auch Kraftsport.

Aber ganz ehrlich: so viele Leute meinen, dass sie abnehmen müssen, obwohl das 0% der Fall ist. Bitte passt auf euch auf Leute🫶🏻

Nein, weil:

Für mein Alter und Größe bin ich 20 kg zu leicht also eigentlich müsste ich zunehmen aber das geht auch nicht weil bei mir geht alles in die Größe. Aber bin auch so ganz zufrieden mit meiner Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, weil:

Ich bin 1,59 m groß und wiege zwischen 49 und 50 Kilo. Und das seit ca. 25 Jahren. Es sieht gut aus, fühlt sich gut an.