Wenn du ein Buch schreiben würdest, worüber würdest du schreiben?

8 Antworten

Ich habe schon einige Romane geschrieben und sie handeln alle von unterschiedlichen Dingen.

Fuchssprung  02.03.2024, 16:54

Deine Bücher sind toll! 💖💖💖

Über wundervolle Menschen mit denen ich vor fast einem Monat wunderschöne und unvergessliche Zeiten verbracht habe.. 🥹

Franz3425  02.03.2024, 16:29

nicht über MOhammed?

Titel

"Hat eine Beauty Queen wirklich einen so leichten Alltag?"

Klappentext:

"Hallo Leute ich bin eine 24 Jährige serbisch-bosnische Beauty Queen und satte 1.87 m gross.

Die Männer sind irgendwie total heftig in mich verliebt. Ich glaube sie habe unrealistische Vorstellungen. Ich bin auch ein Mensch, der (nicht gerade wenig) furzt.

Ich habe schon viele schwierige Zeiten erlebt und keinenswegs ein Barbie Püppchen Leben gehabt. Irgendwie melancholisch und stärkend.

Ach und ich war ich 10 Jahre lang im Kampfsport und liebe BMWs. Ich faher selbst einen BMW und solche Sachen mag ich genau so wie Schminke.

Eine spannende Biografie von Nastya."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Ich glaub, wenn ich ein Buch schreiben würde, dann würde es in dem Buch um jemanden gehen, dem es psychisch nicht so gut geht, aber er fährt Skateboard und dadurch lernt er viele Sachen für's leben und irgendwann geht's ihm dann wieder besser. :)

Irgendwie sowas. Keine Ahnung 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ssimone  02.03.2024, 14:36

wenns das noch nicht gibt, schreib doch mal etwas packendes für die zeitung

Wahrscheinlich eine Fortsetzung von einer Geschichte über eine Ente, die ich mal in der 5. Klasse geschrieben habe (Als Schulaufgabe).

Das habe ich auch mal vor weil die Geschichte die ich geschrieben habe, ist zu witzig 😂 Nur ein bisschen umschreiben muss noch, damit es länger und nicht so kurz wird. Und interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪