Würdest du gegen diesen Sumoringer kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne, der macht mich platt wie eine Walze 69%
Ja, einen Versuch ist es wert 31%

5 Antworten

Ne, der macht mich platt wie eine Walze

Da muss man sich mal damit ein bisschen auseinandersetzen

  • klar - die haben Bauch etc - und sehr viel Masse. zwischen 100 und 300 kg
  • die sind in ihrem Dojo - toujours. Da trainieren die pro Tag 6-8 Stunden und futtern dazwischen, damit sie das Gewicht halten. Das ist aber 7 Tage pro Woche.
  • mal von der physischen Konstitution - ein normaler Mensch besitzt etwa 20 Kg Muskelmasse (kann man natürlich trainieren). Die Sumotori haben ungefähr 40 kg und mehr. Das darf man nicht unterschätzen
  • Viel Muskelmasse, permanentes Training und junges Alter (unter 40) - klar: der walzt mich platt wie eine Dampfwalze.
Ja, einen Versuch ist es wert

Würd's auch umsonst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Ja, einen Versuch ist es wert

Ja ich würde gegen ihn kämpfen.Ausserdem habe ich Sumo schon ausprobiert!!

Ne, der macht mich platt wie eine Walze

Das kann ich (65 Kilo) vergessen.

Ne, der macht mich platt wie eine Walze

Muss nicht unbedingt sein haha