Würden solche Schuhe für Billard-Turniere gehen (Frau)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich sag mal so, ich habe solche Schuhe (bszw. sehr ähnliche) schon des öfteren auf Turnieren oder Liga-Spielen bei Frauen gesehen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KannieDo
Fragesteller

Also wären sie durchaus angebracht :)

Sollte gehen, schließlich müssen es ja trotzdem noch Sportschuhe sein. Beim Darts gehen ja auch Loafer/Ballerinas ;-)

Während Mann mit Anzugschuhen spielen kann, wird es für Frau mit für Abendgarderobe typischen Absätzen irgendwie absurd.

KannieDo
Fragesteller

Also wären diese schon passend. Ich würde sie aber mit flacher Sohle nehmen.

Am besten vorher nachfragen. Aber wenn nicht kannst du dir sicherlich vor Ort welche leihen

KannieDo
Fragesteller

Nö, das geht nicht. Ist Billard, nicht Bowling :) Aber danke.