Würde mir lila stehen?

Me - (Haare, lila)

10 Antworten

Ich bin nicht so der Fan von Haaren in unnatürlichen Haarfarben ich finde das lässt Leute irgendwie künstlich aussehen

Ich könnte es mir bei dir jedoch in abgeschwächter Form gut vorstellen:)

Versuch es doch erstmal mit auswaschbarer Farbe und guck wies dir gefällt

und deine Freunde können auch nochmal gucken ob sie richtig lagen

Leg Dir ein Tuch mit der wünschten Farbe um den Kopf, meist sieht man dann schon, wie einem die Farbe steht.

Ich hatte selber letztens Lila Haare. Ja, ich glaube schon, dass das gut aussieht :)

darxx  25.10.2015, 23:04

Mit Lila macht man nie etwas falsch. Ich liebe Lila.

Ich denke deine aktuelle Haarfarbe würde dir eindeutig besser stehen. Du hast echt schöne Haare, die keinerlei Veränderung benötigen ;)

Ich denke schon :) dann wuerde ich die augenbrauen allerdings dunkler machen. Also mit nem dunkleren augenbrauen stift auffuellen (zb grau). Das helle sieht glaub ich komisch aus.