Würde gerne etwas fett an den Oberschenkeln verlieren. (;

Beine, wie ich sie gern haben möchte (; - (Figur, Beine)

6 Antworten

Schöne Hose! Mag aber eher Miniröcke ;)

Deine Beine sind sehr dünn. Ich mag eher mollige Mädels mit vollen beinen und weiß, dass das viele Männer so sehen. Daher würde ich dir eher empfehlen zuzunehmen um eine attraktive weibliche Figur zu bekommen.

Aber wenn du wirklich noch dünnere beine willst (was sehr schade wäre), dann kann ich dir joggen empfehlen. Da man da eher ausdauer als Kraft braucht bekommt man feste dünne muskeln.

NaLiiMinaj
Fragesteller

Das auf dem Bild sind nicht meine Beine :D Ja das weiss ich auch...aber ich bin nicht an anderen Männern interessiert, habe 'nen Freund :) & ich muss mir ja auch gefallen & nicht den Anderen...

das wird nur mit fett absaugen gehen, ansonsten baut der körper bei kalorienmangel gleichmäßig alles überschüssige fett ab, egal wo es sitzt. oder fahre jeden tag 30 km mit dem rad, das macht knackige beine und stramme oberschenkel

NaLiiMinaj
Fragesteller

Alles klar, danke (;

du kannst nicht nur an einer stelle abnehmen, du musst schon überall abnehmen, dazu solltest du NUR wasser trinken (2 liter pro tag oder so, ohne kohlensäure) und drei mal am tag (gesund!) essen ohne zwischenmahlzeiten, dann am besten noch jeden tag ne halbe stunde ausdersport wie seilspringen oder joggen machen ;DD dann müsstest du eigentlich abnehmen :D

dachte zuerst das seien deine beine auf dem bild und meinte: wo will sie an den oberschenkeln abnehmen;) hab aber dann den kommentar gelesen;)

habe das selbe problem und wünsche mir auch diesen "spalt" :P

was hilft/ sollte helfen: radfahren, treppensteigen und joggen (mein favorit)

bestimmte übungen zB.

http://www.femgate.de/gymnastik-ubungen/die-perfekte-bikinifigur/seite-9

oder kniebeugen usw.

wünsche viel erfolg:) und hoffe das ich helfen konnte'^^

lg bloom16

NaLiiMinaj
Fragesteller

Hehe nee (: wäre aber schon nicht schlecht, wenn das meine wären^^

Bin grad ne dreiviertel std. auf meinem Rad-'hometrainer' gefahren. Ich hoffe das war schon mal ein guter anfang... Mein freund hat 'nen mini stepper :p den benutze ich aber auch (:

Danke dir auch(:!

du kannst ja zum Fitness gehen ?

NaLiiMinaj
Fragesteller

da müsste ich erst mal ne dreiviertel std. mit dem zug fahren und dann nochmal mit der u-bahn od bus, weil ich in nem dorf wohne^^ausserdem is das dort nich so billig..