Würde es euch als schwerreiche Eltern sehr stören wenn euer Sohn wie ein Punk rumäuft?

 - (Musik, Psychologie, Geld)  - (Musik, Psychologie, Geld)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der kann als Punk rumlaufen 93%
Es muß Kleidung tragen wie Joe Laschet 7%

3 Antworten

Der kann als Punk rumlaufen

Wenn sich mein Kind damit wohlfühlt und wenn es sich mit der punkszene assoziiert, dann ist das doch in Ordnung, wenn Eltern auch so schwerreiche, stolz auf ihr Kind sind, und es lieben wie es ist, dann sollten sie es auch so akzeptieren wie es sein will. Man muss doch nicht mainstream rum laufen, wir leben nur einmal und sollten uns das zu Herzen nehmen, lebe dein Leben wie es dir gefällt und sei einzigartig. ☺️

Wenn er "frisch aus der Gosse" kommt, scheint er doch immerhin einen gewissen Wert auf Hygiene und Sauberkeit zu legen. Das ist als Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit völlig akzeptabel.

Zu Hause jedoch - in Gegenwart seiner Luxusmarken verliebten Eltern - ist ein Smoking mit Fliege obligatorisch. Dass eine dicke Havanna und ein hochprozentiger Drink dann stets dazu gehören, versteht sich ja von selbst.

Der kann als Punk rumlaufen

Ich würde es gut finden, wenn er Geld spart und einfache Kleidung kauft. Nur weil man genug Geld hat muss das nicht sinnlos ausgegeben werden. Je weniger er verbraucht um so mehr könnte ich dem Tierschutz spenden.