Wünscht ihr euch mehr netto vom brutto?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Ja

klar, die steuern sind leider viel zu hoch. Aber auf der anderen Seiten sind sie auch nötig, wenngleich ich mir wünschen würde dass das Geld vernünftig ausgegeben wird.

Nein

Nein. Ich habe schon lediglich 10% Abzüge. Da gibt es nichts zu meckern.

Nein

Wer mehr Netto vom Brutto hat, hat weniger Brutto. Erstrebenswert ist, mehr Brutto zu haben. Dann hat man zwar anteilig weniger, insgesamt aber mehr Netto :o)

Nein

warum sollte ich als Rentner dafür sein?
Glaubt jemand, dass es besser für die Menschen ist, am Eingang einer Parkanlage Gebühren für Bepflanzung und Reinigung zu zahlen? Das wird heute über Steuern aller Steuerzahler finanziert.

Anastasia65  25.10.2023, 21:11

Übrigens, in Japan kosten Parkanlagen Eintritt - lohnt sich dann aber auch und ein Parkbesuch ist vor allem ungefährlich.

Ja

Das ist ja auch nötig