WoW vom östlichen Königreich nach Kalimdor

4 Antworten

Danke euch :) bin Jetze durch das dunkle Portal gegangen in die Scherbenwelt!

hardcode23  27.06.2013, 23:07

Ich würd Dir raten die Höllenfeuerhalbinsel möglichst komplett durchzuquesten damit Du das Classic Zeugs schnell loswirst. Der Gear Unterschied ist enorm, selbst grüner Krams ist besser als epische Sachen aus der alten Welt (ebenso später mit Nordend und so weiter). Und nen paar Mal durchs Bollwerk bis Du alle Sachen für Deine Klasse abgestaubt hast.

Scherbenwelt ist leider größtenteils hässlich, aber es gibt auch schöne Stellen. Nagrand ist cool.

Silberline  28.06.2013, 20:28
@hardcode23

oh ja, Nagrand ist wirklich toll... Aber die Scherbenwelt ist trotz den hässlichen Gegenden ein coole Welt. :) Z.B. Zangermarschen und Nethersturm

Kommt drauf an wo Du hinwillst. Sturmwind Hafen hat ein paar Schiffe und dann gibts noch ein Schiff von Beutebucht nach Ratchet.

Alternativ von nem netten Magier nach Theramore porten lassen, Stadt nach Norden (glaub ich, andere Richtung führt Dich ins Nachtelfen Startgebiet) verlassen und mit dem Schiff nach Menethil (soweit ich mich erinnere ist das minimal schneller als von SW nach Menethil weil Du ja erstmal zum Hafen von SW musst und das Schiff braucht glaub ich etwas länger).

geh nach sturmwind in den hafen, da sind so boote die nach dunkelküste fahren, weis aber nicht genau welches schiff es ist.

im hafen von sturmwind ganz links fährt ein schiff zur dunkelküste. aber mit 58 würde es mehr sinn machen, wenn du in die scherbenwelt gehen würdest