WoW fliegen in östliche Königreiche?

2 Antworten

Du kannst bei einem Fluglehrer die Fähigkeit erlernen/kaufen Flugreittiere zu nutzen, damit kannst du dann auch in den östlichen Königreichen auf einem Flugreittier fliegen.
Seit dem Level Squish ist dies glaube ich ab Level 30 möglich und ab Level 40 kannst du dann das schnelle fliegen lernen.
Einen Fluglehrer findest du z.B. in Orgrimmar in der Mitte, wo auch der Flugpunkt ist.
https://de.wowhead.com/npc=44919/maztha

Wenn du hingegen die Flugpunkte meinst, hier musst du zu den jeweiligen Flugmeistern hingehen und mit ihnen interagieren um den Flugpunk freizuschalten.
Ein paar Flugpunkte solltest du aber automatisch freigeschaltet haben.

Mein Papa hat erst alle Bereiche erforscht dann die Flugplätze entdeckt und danach konnte er über all hin fliegen, aber bei Shadowlands kann man nicht fliegen nur von Flugplatz zu Flugplatz. Und ich glaube das die alles noch Verbessern werden, so dass jeder fliegen kann wo er hin möchte.