Wie kommt man von Geisterlande (als Blutelf) nach Unterstadt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst hinter dem Anführer von Silbermond diese Teleportationskugel benutzen. Dann bist Du in diesem Vorraum von Lordaeron.

Es müsste dort ein Teleporter geben xD außerdem gibt es nicht ein World Chat wo du dort die leute fragen kannst? xD

du möchtest nach unterstatd nicht?^^ du kennst doch sicher schon die hauptstadt der blutelfen, oder? von dort musst richtung magierlehrer gehen, dann auf die 3 könige zu un den geschwungen weg hinauf, dort geht es weiter in einen kahlen raum wo du wieder entweder hoch laufen musst bzw einfach gerade aus weiß es gerade nicht^^ dort findest du eine rot leuchtende kugel wo sich goldene verzierungen drumherum schlingen die musst du aktivieren (rechts klick) dann wirst du automatisch nach in "ruinen von lorderon" teleportiertm, das is die zerfallene stadt über unterstadt =) von dort aus kannst du auch einen zeppelin nach orgrimmar nehmen un im brachland questen!

viel glück

Es gibt einen Teleporter in der Stadt der sieht aus wie ein Diamant. In UC steht er vorm Eingang, musst am besten mal Spieler fragen, bin leider Ally =)