Wow wie komme ich von kalimdor zu den östlichen Königreiche?

1 Antwort

Zeppelin? Schiff?

Kleiner Hinweis aus dem Internet: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612013636

Bist du Magier und kannst ein Portal in die jeweilige Hauptstadt selber machen? :-)

3L1VS
Fragesteller

bin jetzt in orgrimmar mit dem zeppelin nach donnerfels geflogen aber ich hab immernoch nicht verstanden und auch nichts gefunden wie ich in andere ,,Länder" komme........sry für die komischen fragen hab gestern erst mit wow angefangen

priesterlein  22.07.2018, 20:54
@3L1VS

Orgrimmar hat zwei Zeppelintürme und bei beiden fliegen Zeppeline in je zwei Richtungen ab. Du musst also in orgrimmar auf den anderen Turm und es ist echt hilfreich, den dortigen Angestellten zu fragen, wohin sein Zeppelin fliegt.

Lies dir einfach die Internetseite mal durch, die ich verlinkte, wenn du dir Wissen nicht selber erspielen willst.

3L1VS
Fragesteller

ja das hab ich gefunden aber das zeppelin bringt mich ja nur in eine andere region in origrimmar würde aber gerne in ein ganz anderen kontinent

priesterlein  24.07.2018, 08:25
@3L1VS

Zeppeline von Orgrimmar fliegen alle Kontinente an. Du musst nur den richtigen Zeppelin nehmen und jeder Zeppelin hat seine eigene Anlegestelle. Es gibt VIER Anlegestellen auf ZWEI Türmen verteilt. Jeder Turm hat also ZWEI Ziele. Das heißt, dass es VIER Ziele gibt, die man anfliegen kann und DREI davon liegen auf ANDEREN Kontinenten. Auf den Kontinent, auf dem die östlichen Königreiche liegen, kommt man vom ANDEREN Turm. Wenn du nun nur den einen benutzt, der nach Donnerfels fliegt, dann ist das irrelevant für die anderen Zeppelinrouten.