WoW - Scherbenwelt > Kalimdor

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kommst auf dem gleichen weg zurück nach azeroth wie du nach scherbenwelt gekommen bist. Im osten von Scherbenwelt steht das dunkle portal. da musst du durch

Vorausgesetzt, du gehörst zur Horde:

Es gibt zwei Portale, die direkt nach Orgrimmar führen:

  • Nummer Eins direkt beim Dunklen Portal
  • Nummer Zwei in Shattrath (Mitte)

Wenn dein Ruf bei den Hütern der Zeit Respektvoll ist, kannst du auch das Portal zu den Höhlen der Zeit in Tanaris bei der Taverne Weltenend in Shattrath benutzen. Dies gilt für beide Seiten.

Ansonsten bliebe nur noch einen Magier zu bitten, falls du zur Allianz gehörst, dir ein Portal nach Darnassus oder zur Exodar zu machen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Chazsmyr  02.01.2015, 16:23

Beste Alternative:

Magier bitten ein Portal zum Schrein in Pandaria zu machen, sich dort binden und ein Portal zu fast überall hin haben. ^^

In Shattrat sind Portale, auch welche in die Hauptstadt deiner Fraktion

Auf der Höllenfeuerhalbinsel, direkt beim dunklen Portal sollte ein Portal sein, dass dich nach Orgrimmar bringt.