WoW Retail: Wie spiele Ich die Story von Burning Crusade?

2 Antworten

Burning Crusade hatte noch nicht so viele Cinematics.

Wenn du schon die Linie bei Cromie aktiviert hast, queste dich einfach durch die Schwerben welt. Irgendwann kommen mal 1-2 Videos.

TheF3lixboy
Fragesteller

Ok dankeschön. :)

Weist du zufällig auch was die letzte Quest der Storyline is, bzw ab wann Ich zu wotlk wechseln muss?

Ambiramus  28.04.2022, 08:34
@TheF3lixboy

Puh, das weiss ich leider nicht mehr. Im grunde ist ja der Raid wo man gegen Illidan kämpft das Ende.

Spiel Classic dann hast gerade die Story von BC :C

Aber die Story hatte nei BC nicht so einen roten Faden wie Retail. Das ist auch der Unterschied zu früher: Früher war es ein Entdecken und herumgerenne, während im neuerem WOW alles nach Skript abläuft :D

TheF3lixboy
Fragesteller

Perfekt. Dann zock Ich weiter Retail. 😂 Ich brauch diesen roten Faden. 😁👍🏻