Sind bei einer gebrauchten WoW Battelchest(2013) noch die 30 Tage kostenloses spielen mit dabei und sind diese auf der Disc oder als Code mit dabei?

1 Antwort

Bei einer Gebrauchten werden sie eher nicht mehr dabei sind.

In der Battle Chest ist ein Code zum aktivieren von WoW, da man es früher noch das Grundspiel und alle Erweiterungen kaufen musste. Teil vom dem Aktivierungscode sind auch die 30 Tage Spielzeit gewesen.
Wenn mit der Battle Chest also ein WoW Account erstellt wurde, sind die 30 Tage damit auch genutzt worden.

Die Discs sind mittlerweile auch komplett überflüssig, da die Daten veraltet sind.
WoW kann man auch ohne die Discs installieren indem man es einfach über den Blizzard Launcher installiert.
Mit den Discs konnte man sich einen Teil des Downloads sparen. Mittlerweile sind die Daten auf den Discs aber so veraltet das man beim Patchen eh alle Daten der Disc Installation überschreiben würde.

Allgemein wird die Battle Chest heutzutage nicht mehr gebraucht, da man das Grundspiel nicht mehr einzeln kaufen muss, sondern es reicht Spielzeit zu kaufen.
Ebenfalls sind alle alten Erweiterungen mittlerweile automatisch Teil des Grundspiels, so dass man sich wenn nur die aktuellste Erweiterung einzeln dazukaufen muss.