Was heisst die Bezeichnung "Box" bei einem Videospiel?

3 Antworten

Heutzutage kaufst du nichts weiter als eine Online Lizenz welche du dann mithilfe des Discs Installers aus dem Internet Installieren kannst.

Einige Sparen sogar an der Disc und geben dir nichts weiter als einen Box Code mit dem du die Lizenz aktivieren kannst.

Michi769
Fragesteller

okay ich habe eben eine xbox series s und die hat ja kein Laufwerk. geht das also mit dem disc installer?

mach dir keine sorgen. hol einfach über den xbox store alle deine spiele, oder auf seiten wie g2a.com dort gibt es auch gutscheinkarten, mit denen du auch spiele kaufen kannst

Michi769
Fragesteller

ja stimmt. Ist halt meinst etwas teurer

Usagi199y  30.09.2022, 14:17
@Michi769

ne im gegenteil, es ist viel günstiger vorallerm wenn man im ausländischen store holt

Alle XBox Spiele haben eine Disc. Du kannst also nur den Online Shop verwenden.