WoW fliegen mit mount?

3 Antworten

Mit Level 30 kannst du "Erfahrenes Reiten" erlernen, was dir erlaubt auch Flugreittiere zu nutzen.

Des weiteren brauchst du ein Reittier welches auch Fliegen kann.

Für manche Gebiete/Regionen musst du zuvor noch bestimmte Erfolge abschließen um in diesen fliegen zu können.

Hallo289909909
Fragesteller

ich bin neu in wow und kenn mich nicht aus darum ehm wie sehe welches gebiet /region ich gerade bin

Ab lvl 30 kannst du fliegen. Aber um in z.B Ardenwald fliegen zu können brauchst du das maximal lvl (60) Und den Erfolg: Ketten der Herrschaft. YT Tutorials fürs fliegen in Shadowlands gibt es genug. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung