Frage von Vini121, 73

WoW. Ich hab ein Pegasus Mount und bin ein lvl 20 Tauren. Mein Pegasus leuft und springt schon aber wie kann ich damit FLIEGEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chazsmyr, 64
  • Fluglizenz (Kalimdor, Östliche Königreiche, Tiefenheim):
    Benötigt: Level 60, (evtl. noch Erfahrenes Reiten)
    Kosten: je nach Ruf, ~250 Gold
  • Kaltwetterflug (Nordend):
    Benötigt: Level 68
    Kosten: je nach Ruf, ~500 Gold
  • Weisheit der Vier Winde (Pandaria):
    Benötigt: Level 90
    Kosten: je nach Ruf, ~2.500 Gold
  • Wolkenschlangenfliegen (Pandaria für das Fliegen der Wolkenschlangen):
    Benötigt: Ruf "Ehrfürchtig" beim Orden der Wolkenschlange
    Kosten: keine, nur Zeit für Ruf farmen
  • Fliegen in Draenor:
    Benötigt: Abschluss des Erfolges "Pfandfinder von Draenor"
    Kosten: ZEIT!

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von tomm1993, 47

Ich spiele jetzt zwar schon ein knappes Jahr nicht mehr, aber fliegen geht in der scherbenwelt ab level 70, nordend 80, und in der "normalen welt" (Kalimdor-Östliches Königreich) level 85. Wenn du das level Erreicht hast, kannst des für knappe 2000-5000 gold kaufen.