Wovon soll der Typ in Löwenzahn eigentlich leben?

3 Antworten

Er ist Schauspieler - damit verdient er sein Geld. Beziehungsweise Darsteller.

Der dreht dir Serie doch nicht umsonst, oder? Eine Serie zu drehen kostet einen Haufen Geld, das werden die nicht umsonst machen. Ich bin verwirrt.

Ist es nicht offensichtlich, dass er Schauspieler ist?

TheGodfather4u
Fragesteller

Ich meine nicht die Schauspieler. Es geht um die Figur von Peter Lustig bzw. Fritz Fuchs. In der Serie macht er den ganzen Tag nichts anderes als Dinge zu erforschen und erklären. Das ist auch meinem Babysitterkind aufgefallen und daraufhin wollte es wissen, womit der Mann in der Serie (also der fiktive Charakter) sein Geld verdient.

Ich glaube das wird nicht erklärt. Einem Kind würde ich sagen, dass der sicher irgendwas arbeitet, dass das aber in der Serie keine Rolle spielt und deshalb nicht gezeigt wird. Wir alle machen ja auch in der Freizeit die verschiedensten Dinge.

Sowohl Peter Lustig als auch Fritz Fuchs sind Hauptdarsteller der Dokumentarfilme, in denen sie auftreten und die Welt erklären.

TheGodfather4u
Fragesteller

Jetzt hab ich den Plot nach all den Jahren auch verstanden

Danke :)