Sind alte Löwenzahn-CD-Roms mit Windows kompatibel?

2 Antworten

Du kannst mit Rechtsklick und dann Eigenschaften auf das Programm die Kompatibilität ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.

Ja, mit dem richtigen "Player" ( Software )kannst Du das unter jedem OS noch abspielen direkt vom optical Drive.

Auf dem öffentlich-rechtlichen "ZDF-Neo" kommen zudem derzeit täglich zwei Folgen von Löwenzahn-Classic mit dem Peter ab etwa 9:15 Uhr. ( also bei Bedarf auch mal Record = On )

LG