Worüber werbung drehen? Wie?

4 Antworten

Drehe doch einen Werbespot für "Ferien auf dem Bauernhof". Da wird sich auch was für Dein Pferd ergeben.

Such dir was einfaches und kurzes aus. Werbe für eine Bürste (Zum Bsp. für die Magicbrush oder so) oder irgendwas anderes, was du selbst für Gut befindest. einfach ein kurzer Werbespot wo du zeigst wie toll die Bürste ist und wie gut sie ist im Vergleich zu anderen, und dass man sich damit soooo viel Arbeit spart und so weiter, einfach super Vorteile die man mit dem Produkt hat.

So spontan würde ich tatsächlich die Magicbrush nehmen. Guck einfach mal nach irgendetwas wovon du selbst überzeugt bist und was du gut findest, und finde dann dafür gute Argumente.

Viel spaß!

Wenn du es gut machen willst, dann erkundige dich doch mal darüber wie eine wirklich gute Werbung aussieht und mit welchen Mitteln wer genau beworben wird. Wichtige Punkte einer Werbung sind: Zielgruppenanalysen --> welches Alter willst du ansprechen, wo kommen sie her (nähere Umgebung, Stadt, Land, national etc). --> mit welchem Produkt willst du werben, wie viel soll das Produkt Kosten, können sich das deine Kunden leisten.. du wirst vieles im Internet darüber finden können. natürlich erwartet keiner von dir dass du eine perfekte Werbung zauberst. aber für ein paar Grundideen kriegt man keine Punktabzüge. wenn du dein Pferd einbeziehen willst gibt es etliche Möglichkeiten. du kannst für ein Produkt der Pferdepflege werben, einen reitkurs in Verbindung mit Urlaub anbieten. es steht dir alles offen. wichtig ist, dass du dir Gedanken machst, wie du deine Zielgruppe am besten ansprichst :) hoffe ich konnte dir ein wenig helfen