Werbespot selbst drehen was beachten?

3 Antworten

Die Gespräche dazuschneiden und nicht beim drehen schon aufnehmen. Möglichst kurz. oft den Produktnamen sagen. Eingeblendete schriftzüge,... hintergrundmusik

Im Hintergrund muss eine schöne Frau mit einem Mann in einem Gorillakostüm auf der Motorhaube eines Audis tanzen. Der Rest ist egal.

, ... eine gute Bildführung, eine gute Idee, ein gutes Storyboard, eine gute Lichtführung, eine gute Kamera, gute Mitwirkende, eine gute Regie, eine gute Lokation, eine wirkungsvolle, werbewirksame Aussage, ein guter Claim (also Hauptaussagepunkt, Headline) , eine gute Stimmung, gute Nerven, etc.