Was bedeutet diese Werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich selbsterklärend finde ich. Vermutlich ziehen die beiden gerade in ihre erste gemeinsame Wohnung oder ziehen zusammen um. Sie sind in der leeren Wohnung und träumen so vor sich hin, haben eine Vorstellung, wie die Wohnung eingerichtet aussehen könnte und was dort in Zukunft passieren könnte. Ikea lässt diese Einrichtungsträume wahr werden und bietet die Möglichkeit, die Wohnung nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen einzurichten. Die Frage: Hotdogs oder zimtschnecken? am Ende lässt bei vielen ikea-feelings aufkommen, da das die beiden snacks sind, die für viele nach einem Einkauf bei ikea am bistro dazu gehören.

Das soll zeigen wie schön ein Raum/eine Wohnung werden kann wenn man ihn mit Ikea einrichtet bzw. Wie schön das Leben mit Ikea ist und was alles daraus entstehen kann...Freunde, Sex, ein Kind, eine Familie...

SchakKlusoh  14.06.2023, 09:26

... und daß dunkelhäutige Männer und blonde Frauen gut zusammen passen.

Die schauen eine Wohnung an und richten sie in Gedanken ein. Natürlich mit Ikeamöbel

Blonde Frauen werden mit dunkelhäutigen Männern glücklich und haben ein erfülltes Familienleben, wenn sie Ikea-Möbel kaufen.