Werbespot/Werbung ausdenken

2 Antworten

also, wir mussten das auch mal machen und uns irgendeine idee für kreative flaschen einfallen lassen und wir haben einen HELMET gemacht, das ist ein helm mit nem loch drin und in das loch kommt ne flasche rein :D der helm war so ein ding aus zeitungspapier und kleister und im werbespot haben wir uns verruckt angezogen und halt gezeigt wie praktisc dieser helm ist :'D hoffe konnte dir iwie helfen:)

lafille422
Fragesteller

gute idee :) wir sollten uns nur für unsere werbung kein neues produkt einfallen lassen. es soll einfach nur um die werbung und ob sie im gedächtnis bleibt gehen..

Kommt natürlich darauf an, für was ihr werben wollt. Wir hatten sowas auch mal in der Schule, wir haben damals für ein Bett geworben, das Kühlschrank, Toilette, Fernseher,PC und sowas enthält. Wir haben es Mr. Bed getauft und unser Jingle ging glaube ich so: Heut und Morgen ohne Sorgen - Mr. Bed, Mr. Bed! Oder irgendwie so :D