Riegelnamen?

1 Antwort

1) denke dir einen riegel aus den es noch nicht gibt

2) denke dir zu deinem erfundenen riegel einen passenden oder lustigen namen aus

3) denke dir zu deinem erfundenen riegel mit passendem oder lustigen namen einen passenden oder lustigen reim dazu aus (darin sollte der name des riegels vorkommen)

4) so, jetzt fehlt noch eine lustige oder fröhliche melodie dazu, die mit dem reim zusammenpasst

5) jetzt fehlt nicht mehr viel (handykamera oder videokamera), und du bist fast fertig

sollte sich in zwei wochen ausgehen

viel spaß dabei