Werbung für den Musikunterricht?

2 Antworten

Wie wäre es mit Lebkuchen? Hat zwar eher was mit der Weihnachtszeit zu tun als mit Weihnachten an sich, aber jeder kennt die und mir würden da einige Dinge einfallen ... gruss

Baumelfe1
Fragesteller

Vielen Dank

Meine Idee: Ihr werbt für einen Weihnachtsbaum aus Kunststoff. Da könnt ihr gleich in Richtung Umwelt argumentieren, Nachhaltigkeit, Wiederverbendbarkeit,. kein Baum abholzen etc

Ist zwar nicht meine Meinung aber es geht hier ja auch eime Schulaufgabe und nicht um meine Meinung ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Baumelfe1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Idee