Frage von Wettkampf13, 63

Für was soll ich eine Werbung erstellen (in der Schule) ?

Da wir in meinem Informatik kurs momentan das Thema Bildmanipulation durchnehmen, sollen wir nun selbst eine Werbung erstellen, in Form von einem Bild was wir mit Gimp bearbeiten sollen. Mir fällt jedoch kein Thema ein, für welches ich werben könnte. ich weiß ausserdem nicht wie man das "produkt" (oder sonst was) richtig in szene setzen soll, wie es halt in einer richtigen werbung auch ist also wo auch der Hintergrund und alles passt. vielleicht fällt einem von euch ja was ein. Nur ich würde nicht so gerne für ein Getränk diese Werbung erstellen da mein Lehrer meint dass das eh sehr viele schon machen.

Antwort
von Monkeykong22, 40

Mach Werbung für eine Haarbürste. Da kannst du das richtig schön bearbeiten, so dass es aussieht als würde sie perfekt funktionieren;) Hab ich auch gemacht und mein Lehrer fand es super!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Monkeykong22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community