Ideen für Werbung: Getränk für Kinder:" COOL FOR SCHOOL" ...suche Ideen für gestaltung

4 Antworten

Wenn es ein gesunder Saft wäre, hätte ich ganz sicher gute Ideen - aber so :-/

Such Dir doch etwas "fiktiv Gesundes", dann kommen sicher auch gute Ideen, wenn es schon die Zielgruppe Grundschulkinder betrifft, die ja sehr leicht durch Werbung zu beeinflussen sind. Leider!

Bist Du an einer Englischen oder Deutschen Schule? Es gibt keine Denglische Sprache...!!!

Genauso wie Public Viewing!!!

wie es in Deutschland bekannt ist, hat in Großbritannien und Amerika ganz andere Bedeutung!!!

PISA lässt grüßen!

Der Geier

andereaas  28.05.2015, 17:30

PS Übersetze bitte einem Briten oder Ami folgenden Satz:

In Deutschland machen wir bei Weltmeisterschaften und auch zu Silvester Public Viewing vor dem Brandenburger Tor!

nibor252
Fragesteller

Bitte erläutere mir dein Kommentar und dein Anliegen, verstehe nicht ganz auf was du dich beziehst.

andereaas  28.05.2015, 23:29
@nibor252

Englisch ist weltweit vertreten, kein D-Englisch! Idee dazu... Chinesisch ist die meist gesprochene Sprache...;)

Aber wo werden die meisten Smartphones produziert...
vielleicht solltest Du diese Sprache nutzen und auf Deiner Dose darstellen incl. Smartphone

Wer bringt wem was bei...

Wen schon...denn schon...dann BIO-"Limonade "

Gruß

nibor252
Fragesteller

Darum wird es ja auch "Public Viewing" geschrieben und nicht public viewing. ;)

Ich würde ein Kind/Kinder recht geschafft zeichnen, heftig schwitzend mit hängenden Schultern, wirren Haaren, halt völlig fertig. Alles im comic stil. Dann das Getränk als Gedankenblase und dann das Kind heiter, lachend... und z.B. eine Matheformel als Blasé

nibor252
Fragesteller

Sehr gute Idee, danke :)

Also erstmal mach den Spruch "Cool for School - nur was für aktive Spritzer" & "Sche*ß auf Monster Energy - Cool for School ist aktiver!"....dann mach ein Foto mit MontanaBlack, wie er grad einen KRÄFTIGEN Schluck "Cool for School" nimmt.. und schon bist du der King :D

nibor252
Fragesteller

Die Zielgruppe sind Grundschüler..aber danke :D

DaniGGa  29.05.2015, 07:27

Trotzdem hahaha