Was sind gute Bewegungsangebote/ Sportspiele für Kindergartenkinder zum Thema Bienen?

1 Antwort

Flug von Blume zu Blume:
So viele Reifen wie Kinder. Solange du die Trommel schlägst fliegen/rennen die Kinder. Stoppst du muss jedes Kind in einem Reifen landen. Nach jedem Flug einen Teifen entfernen, aber kein Kind scheidet aus, sondern zu 2/3/4:5.... in einem Reifen, bis es nicht mehr passt.
Alternativ eine Farbe nennen und die Kinder müssen eine „Blume“, also einen Gegenstand in der Farbe berühren.