Ideen für fiktive produkte?

2 Antworten

Vielleicht irgendwas, das dafür sorgt, dass Mucken oder Spinnen sich nicht mehr in der Wohnung einnisten. Auf sowas warte ich schon Jahrelang... Trotz Fliegengitter, schaffen es diese Viecher immer wieder rein.

Ein Gerät, das eine Art Rauchmelder an der Decke ist, der die Luft scannt und sobald Staubkörner gescannt werden, werden diese zerstört. So würde man sich das Staubwischen sparen können. Vielleicht ist sowas ja möglich.

Ein Hoverboard! Darauf warte ich schon seit über 20 Jahren. Und wir haben bald 2015 und nachwievor ist noch nix in dieser Richtung in Entwicklung...

Noch besser: ein Killerboard, wie es Biff hatte! ;-)

So eine Gedächtnisblitzdings von Men in Black.