Schulprojekt - Werbung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauft "Selbstbewusstsein". Und die die nicht vor die Kamera will hat eine Papiertüte auf dem Kopft und hat so gar kein selbstbewusstsein. Dann kommt das Mittel ins Spiel und dann nimmt sie dieses Mittel und auf einmal zieht sie die Tüte vom Kopf (und ab da steckt dann jemand anderes drunter ) und hat ganz viel Selbstbewusstsein.........So ist auch diejenige mitintegriert die nicht vor die Kamera wiil, denn man sieht sie nicht.

Oder wenn die Idee gefällt könne auch alle eine Papiertüte auf dem Kopf haben mit einem aufgemalten traurigen gesicht und dann wird" Fröhlichkeit" verkauft und wenn alle die Fröhlichkeit genommen haben, dann habt ihr lachend aufgemalte Papiertüten auf dem Kopf.

Eine Idee für ein Produkt hätte ich: Erfindet doch einfach einen Energy-Drink. Da hat man eine Menge Möglichkeiten (Ihr könnt z.B. in der Schule drehen. Einer schläft im Unterricht ein und der andere hopst rum und gibt ihm den Drink:D). Und die, die nicht vor die Kamera will, könnte doch einfach alles drehen und zusammenschneiden?