Worüber beim Twitch Livestream reden, wenn man noch keine/kaum zuschauer hat?

2 Antworten

Einfach das Spiel kommentieren oder Tipps dazu geben. Eine Konversation ist natürlich erst möglich wenn dir Leute im Chat schreiben. Veröffentliche das danach auch auf Youtube dass du damit mehr Zuschauer gewinnst. Twitch halt in der beschreibung verlinken

Konzentriere dich auf das Spiel und mache genau das, was du dort machst. "Kommentiere" es. Aeußere deine Gedanken dazu, selbst ein "Och man".. reicht meist schon aus. Dann leg dir noch eine Viewerliste zu, sodass du Leute begrueßen kannst, wenn sie den Channel betreten. Sowas kommt auch immer sehr, sehr gut an. :)