Wie anfangs Zuschauer auf Twitch bekommen?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen Spiele zu streamen die gerade angesagt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Professionell" wie alle und gleichzeitig auch einzigartig sein. Dein stream muss gut aussehen (auch wenn er offline ist!) Und dein Profil auch. Die Basics halt. Tipeeestream, ein Overlay, Custom Panels usw.

Einfach OBS an und ohne alles ein Spiel streamen läuft halt nicht.

Bei Twitch kenn ich mich nicht so aus, bei Yt würde ich viele positive Kommentare unter Videos schreiben so macht man sich aufmerksam.

ich habe seit gestern abend angefagen und, habe gestern 3 zushauer gehabt heute 4 bei mir läuft einfach gut in twitch egal was ich stream mache morgen abend mach ich von 20:00 bis 22:30

AmaAma123  03.09.2020, 00:01

wie viel Zuschauer hast du jetzt?

Als Frau ein hautenges Oberteil anziehen dann läuft das.

atoleo  14.04.2020, 23:37

Als Frau.

Woody002  14.04.2020, 23:37

Stimmt leider... aber sind wir schon so weit das wir uns nur noch aufs Geschlecht reduzieren. Sollte können nicht im Vodergrund stehen ? Ganz ehrlich wenn Die Welt so kleinkariert funktioniert lohnt es sich nicht mehr aktiv sich den Menschen zu widmen.