Wortspiel aus Jesus und Petrus?

1 Antwort

Jesus sagt zu Petrus: "Du bist der Brocken, ich der Fels. Wenn ich Du wäre, müsste ich mich zerkleinern!" - 1.Korinther 10:4 .. sie pflegten aus dem geistigen Felsen zu trinken, der ihnen folgte, und dieser Fels stand für den Christus.

RepYasbotlane
Fragesteller

Schön und gut beantwortet aber die Frage nicht, ich suche etwas im wie bsw. "Pesus" oder "Jetrus", nur die beiden sind irgendwie schlecht und mir fällt nichts besseres ein. Und nein "Christus" ist auch nicht die Antwort, weil man das nur mit Jesus verknüpft.