Wortanzahl überschritten?

4 Antworten

Wenn die Lehrkraft wirklich streng ist, könnte sie natürlich darauf reagieren. Von einem Punktabzug bis zur Ablehnung ist alles möglich.

Ich würde wohl schauen, wo ich noch 9 Wörter finde, die ich streichen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Nein. Meistens ist eine Abweichung von 5-10 Wörtern völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warum so ein Risiko eingehen, wenn von max. 500 Wörtern gesprochen wird.

Hättest doch einfach ein Satz entfernen oder etwas Text verkürzen können.

Wahrscheinlich nicht. Aber such dir doch einfach 9 Füllwörter und lösche sie. Ist doch nicht so schwer. Oder schreibe eins-zwei Sätze um

lol12345375678
Fragesteller

Ich hab es aber schon abgeschickt 😭