Wort VWA auf Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pre-scientific paper (evtl.thesis,doch das ist wohl zu hochgesteckt)
Diverse schriftliche Arbeiten an der Uni sind später ja auch "seminar papers"
Koschutnig  11.10.2021, 14:23

Technology Arts Sciences TH Köln  PubLis Cologne.

Claudia Haitzmann, Master-Arbeit im Studiengang Master in Library and Information Science

 Abstract: By the implementation of the new matriculation examination in Austria and the involved obligation to write

pre-scientific paper

 for students of Grammar schools, the teaching of media and information literacy during school days becomes more and more important

pre-scientific dissertation (?)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
steve518
Fragesteller

hey, danke! habe gerade nach deiner antwort gegoogelt und bin dadurch auf einige andere VWA‘s auf englisch gestoßen (habe davor trotz aller mühen keine einzige gefunden)! hat sich herausgestellt dass es gerne mit pre-scientific thesis übersetzt wird! ohne die antwort hätte ich da sicher noch länger gesucht, danke!

paulklaus  10.10.2021, 18:40
@steve518

Ich werde den Dank meiner Frau (Engländerin) weitergeben.

Hallo,

Google - Vorwissenschaftliche Arbeit

Bild zum Beitrag

(https://othes.univie.ac.at/45860/)

AstridDerPu

 - (Schule, Sprache, Englisch)