vorwissenschaftliche Arbeit - Thema in Englisch

2 Antworten

Also ich mach sie in Englisch, über das Thema Schüleraustausch. Man muss ja auch einen Bezug zum Thema haben, bei mir ist der da, weil ich ein Austauschsemester mache. Überleg mal, zu was du einen Bezug hast. Warst du vielleicht mal irgendwo, wo man Englisch spricht und es gibt dazu was Interessantes?

Kannst du in Englisch nicht eine Buchvorstellung machen? Das habe ich mal gemacht als ich noch in der Schule war. Oder ist das nicht wissenschaftlich genug für die VWA? Ansonsten gibt es richtig interessante Themen in der Geschichte der USA, wie z.B. der Unabhängigkeitskrieg, der Vietnamkrieg oder der Golfkrieg. Auch die Ermordung J.F. Kennedys ist ein spannendes Thema!