VWA THEMEN PSYCHOLOGIE?

1 Antwort

Wenn dich englische Literatur interessiert, kannst du scheinbar gut Englisch sprechen.

Du kannst über die Psyche von englischen Serienmörder schreiben.

Beispielsweise gibt es Fred und Rosemary West, Ted Bundy oder den Nightstalker.

handong
Fragesteller

das ist eigentlich eine ur gute idee danke omg. hast du auch eine idee für einen titel vielleicht:] ?

MissNamenslos  09.02.2021, 22:24
@handong

Klar, kein Problem:) Ich habe noch nie eine Facharbeit geschrieben, aber vielleicht so etwas wie: "Wie aus unschuldigen Seelen Serienmörder wurden."

Es gibt auch eine Serie auf Netflix als True Crime über den NIghtstalker, das muss man echt gesehen haben. Wenn du noch irgendwie Links brauchst, ich helfe gerne:)

handong
Fragesteller
@MissNamenslos

danke dir echt jetzt . wir müssen nämlich 10 fragen formulieren und ich habe überhaupt keine idee. ://

MissNamenslos  09.02.2021, 22:35
@handong

Gerne:)

Vielleicht hast du jetzt keine Fragen mehr, aber du kannst mir gerne erzählen, wie du vorankommst und falls sich im Laufe deiner Arbeit Fragen aufwerfen. Mein Insta ist anna.101103

Ist einfacher als hier:)